• Jobs Job bei Physiotherapie Lydia Walther

Physiotherapie Lydia Walther

Offenberg bei Deggendorf

Medizinische / Pharma

Offenberg bei Deggendorf

Physiotherapeut (m/w) Physiotherapie Lydia Walther Offenberg bei Deggendorf Selbstständiges Erstellen eines Befundes und Formulieren der Behandlungsziele; zielgerichtete Durchführung der Therapie mit entsprechender Dokumentation; Anfertigen von ärztlich angeforderten Therapieberichten; Hausbesuche.

Wir Suchen Zwei Weitere Helfende Hände Ist Eine Praxis In Der Nähe Von Deggendorf Hier Werden Patienten Von Jung Bis Alt Und Nach Jeglicher Medizinischer Fachrichtung Behandelt Wir Sind Ein Harmonisches Team Aus Drei Physiotherapeutinnen Und Vier Rezeptionistinnen Und Suchen Zu Unserer Verstärkung Baldmöglichst Einen Physiotherapeuten (m/w) In Vollzeit- Teilzeit- Oder Geringfügiger Beschäftigung Ihre Aufgaben: Selbstständiges Erstellen Eines Befundes Und Formulieren Der Behandlungsziele Zielgerichtete Durchführung Der Therapie Mit Entsprechender Dokumentation Anfertigen Von ärztlich Angeforderten Therapieberichten Hausbesuche Sie Sollten Mitbringen: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Physiotherapeuten (m/w) Ein Freundliches Aufgeschlossenes Wesen Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Und Freude Am Beruf Optional Fortbildung In Manueller Lymphdrainage Und/oder Manueller Therapie Pkw-führerschein Für Hausbesuche Wir Bieten Ihnen: Ein Sehr Gutes Betriebsklima Faire Arbeitsbedingungen: Angemessene Vergütung Fortbildungsunterstützung Interne Fortbildungen Eine Gute Organisation Der Praxis Mittels Durchgehender Besetzung Der Rezeption Abwechslungsreiches Interessantes Arbeiten Durch Einen Vielfältigen Patientenstamm Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Stetig Wachsenden Unternehmen Sie Wollen Teil Unseres Teams Werden Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per Email An: Info@physio Physio Therapeut Therapie Physiotherapie Medical Wellness MLD Manuell Einzeltherapie Gruppentherapie Bewegungstherapie Elektrotherapie Psychomotorik Patientenbetreuung Krankengymnastik Rehabilitation Chirogymnastik Wirbelsäulengymnastik Health Care Physiotherapeut (m/w) Selbstständiges Erstellen Eines Befundes Und Formulieren Der Behandlungsziele Zielgerichtete Durchführung Der Therapie Mit Entsprechender Dokumentation Anfertigen Von ärztlich Angeforderten Therapieberichten Hausbesuche Offenberg Bei Deggendorf Physio Therapeut Therapie Physiotherapie Medical Wellness MLD Manuell Einzeltherapie Gruppentherapie Bewegungstherapie Elektrotherapie Psychomotorik Patientenbetreuung Krankengymnastik Rehabilitation Chirogymnastik Wirbelsäulengymnastik Health Care

Physiotherapeut (m/w)
   Physiotherapie Lydia Walther (Offenberg bei Deggendorf)

IT-Infrastruktur-Manager
   Dirk Kremer Consulting (Westerkappeln)

Aktuar:in / Mathematiker:in Migration Leben
   HDI AG (Deutz)

Pumpenwärter / -schlosser / Anlagenführer (m,w,d)
   Abwasserverband Braunschweig (Wendeburg)